gruene-landsberg.de  |  themen  |  Wahl
19.03.14

Wahl

GRÜNE im Landkreis gehen als Wahlgewinner gestärkt in die nächsten 6 JahreMandate deutlich ausgebaut, Renate Standfest empfiehlt sich als stellvertretende Landrätin

Wir freuen uns über ein phantastisches Wahlergebnis der GRÜNEN im Landkreis Landsberg, auch wenn es für unsere Landratskandidatin Renate Standfest leider nicht ganz gereicht hat um in die Stichwahl zu kommen.

» Landkreiswahlen am 16. März 2014: Die vorläufigen Endergebnisse
07.01.14

Wahl

Aufstellungsversammlung Kreistagsliste7. Januar 2014, 18:30 Uhr, Gaststätte Sportzentrum Hungerbachweg 1, 86899 Landsberg

Wir wollen die Kandidatenliste von Bündnis 90/DIE GRÜNEN – Alternative Liste für die Wahl des Kreistags bei den Kommunalwahlen im März 2014 aufstellen und laden ein zur Aufstellungsversammlung am 7. Januar 2014 um 18:30 Uhr in die Gaststätte des Sportzentrums Landsberg (Hungerbachweg 1, 86899 Landsberg).

22.12.13

Wahl

Renate Standfest: Landrätin aus LeidenschaftZukunft gestalten: Ökologisch sinnvoll, wirtschaftlich gesund und sozial gerecht

Für meine Kandidatur als Landrätin bekomme ich viel positive Resonanz in der Bevölkerung. Unser Landkreis ist groß, wenn ich gewählt werden will, muss ich breiter bekannt werden, da steht noch viel Arbeit an. Dabei brauche ich Eure Unterstützung vor Ort, gemeinsam können wir in den nächsten Wochen einen engagierten Wahlkampf hinlegen, darauf freue ich mich! Zukunft gestalten: Ökologisch sinnvoll, wirtschaftlich gesund und sozial gerecht

» www.renate-standfest.de
17.12.13

Wahl

Die Grüne Stadtratsliste stehtAm 16.12. haben wir im Sapori am Flößerplatz, im Rahmen einer Mitgliederversammlung unsere Grüne Stadtratsliste für die Kommunalwahlen im März 2014 aufgestellt.

» Der Landsbergblog sieht viel Potenzial bei uns GRÜNEN
» Das LT schreibt ebenfalls über unsere Liste und bezieht sich auch auf unsere Forderungen nach mehr Transparenz und soliden Finanzen
27.10.13

Wahl

Renate Standfest ist Grüne Landratskandidatin(Text zur Verfügung gestellt vom Ammerseekurier)

Die Uttinger Kreis- und Gemeinderätin Renate Standfest wird bei der Kommunalwahl 2014 für unsere Partei ins Rennen gehen. In der sehr gut besuchten Aufstellungsversammlung im Gasthaus Hipp in Hofstetten wählten 33 von 35 Wahlberechtigten die Uttingerin (eine Enthaltung, eine Nein-Stimme). Gegenkandidaten gab es nicht. Sie habe Respekt vor der Aufgabe, so Standfest. Als Landrätin möchte sie „unseren Landkreis ökologisch zukunftsfähig, wirtschaftlich gesund und sozial gerecht für alle Bürgerinnen und Bürger“ gestalten, in Verantwortung für die nächsten Generationen.

23.08.13

GRÜNER WANDEL

unsere Zeitung zur Landtags- und Bezirkstagswahl im September

Informieren Sie sich über unsere Kerntehmen, Kandidaten und Termine zur Landtags- und Bezirkstagswahl im September und blättern Sie in unserer Wahlzeitung, die Sie über folgenden Link als E-Paper erhalten.

» Unserer grüne Wahlzeitung GRÜNER WANDEL als E-Paper