21.11.12

Partei

Einladung zur Aufstellungsversammlung für den Stimmkreis 119 für die Wahlen zum Landtag und Bezirkstag 2013

Mi., 21.11.12, 20 Uhr, Gaststätte Dampfschiff (Graf-Rasso-Straße 40, 82284 Grafrath)

wir laden Euch herzlich ein zur öffentlichen Aufstellungsversammlung für den Stimmkreis 119, bei der alle MitgliederInnen mit Wohnsitz im Kreisverband Landsberg, sowie dem Kreisverband Fürstenfeldbruck West (große Kreisstadt Fürstenfeldbruck, Gemeinden Moorenweis, Türkenfeld, Grafrath, Kottgeisering und Schöngeising) wahlberechtigt sind.

Vorläufige Tagesordnung:
  • TOP 1 Begrüßung und abstimmung der Tagesordnung
  • TOP 2 Wahl des Wahlvorstands
  • TOP 3 Vorstellung und Wahl der StimmkreiskandidatInnen für
    a) den Landtag,
    b)den Bezirkstag
  • TOP 4 Sonstiges
Folgende angekündigte Kandidaturen liegen uns zum jetzigen Zeitpunkt vor:
DirektkandidatIn für den Landtag: Dr. Sepp Dürr hat seine Kandidatur aus gesundheitlichen Gründen zurück gezogen.

DirektkandidatIn für den Bezirkstag:

Weitere Kandidaturen/Bewerbungen nehmen wir selbstverständlich gerne unter Detlef.Daeke@GAL-Utting.de oder JanHalbauer@gruene-kreisverband-ffb.de entgegen, Initiativbewerbungen auf der Versammlung sind möglich.