30.06.15

Partei

Neuer Ortsvorstand in GeltendorfZur diesjährigen Hauptversammlung der Grünen in Geltendorf am 30.6. trafen sich bei sommerlichen Temperaturen neun Personen beim Alten Wirt in Geltendorf. Darunter auch der neue Kreisvorsitzende Jens Bommel, der den Ortsverband begrüßte und als Wahlleiter fungierte.

21.06.15

Partei

Neuer Kreisvorstand für die kommenden zwei Jahre gewähltAm 18. Juni wählten die Mitglieder des Kreisverbands Landsberg/Lech von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN auf der Kreisversammlung im Landhotel Zur Alten Post (Hofstetten) ihren Vorstand für die nächsten zwei Jahre.
Mit überwältigender Mehrheit wurden Christine Reineking aus Stoffen (16 von 18 Stimmen) als Vorstandssprecherin bestätigt und Jens Bommel aus Kaufering, dem bisherigen Beisitzer (17 Stimmen), zum Vorstandssprecher gewählt. Ebenfalls bestätigt wurde Traudl Lüßmann aus Landsberg (17 Stimmen) als Schatzmeisterin. Als Beisitzerin neu in den Vorstand gewählt wurde überraschend Marie Freitag aus Kaufering, die sich mit 9 von 18 Stimmen bei 1 Enthaltung gegen Detlef Däke, dem bisherigen Vorstandssprecher (8 Stimmen), durchsetzen konnte.

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function ereg() in /is/htdocs/wp1052088_8VNNIPH2U9/www/landsberg/content.inc.php:86 Stack trace: #0 /is/htdocs/wp1052088_8VNNIPH2U9/www/landsberg/index.php(105): include() #1 {main} thrown in /is/htdocs/wp1052088_8VNNIPH2U9/www/landsberg/content.inc.php on line 86